top of page
alltagsprobleme.png

Einzeltraining für Alltagsprobleme

Die meisten Herausforderungen beginnen im häuslichen Umfeld - die am häufigsten genannten, störenden Verhaltensweisen sind:

Betteln, unkontrollierter Hütetrieb, Hochspringen, Zwicken, Unverträglichkeit, Ressourcenverteidigung, Leinenführigkeit und Hundebegegnungen.


Das erste Treffen findet bevorzugt bei dir zu Hause oder an einem Ort statt, den dein Hund gut kennt. In entspannter Atmosphäre analysieren wir gemeinsam die aktuelle Situation und identifizieren die Kernprobleme.

Anschließend erstelle ich einen maßgeschneiderten Trainingsplan, der speziell auf die Bedürfnisse deines Hundes abgestimmt ist. Während des gesamten Trainingsprozesses stehe ich dir flexibel zur Seite und unterstütze dich bei jedem Schritt auf dem Weg zu einer harmonischen Beziehung mit deinem Vierbeiner.

Trainingsablauf

Beim ersten Termin analysieren wir das Verhalten deines Hundes, identifizieren die Ursachen bzw. Auslöser, du bekommst erste Tipps mit auf den Weg und innerhalb von 3 Tagen erstelle ich euch einen individuellen Trainingsplan, den wir weiter verfolgen.
Da das Problem meistens nicht mit einem Termin erledigt ist, biete ich nach unserem ersten Termin weitere Vorteilspackages an.

Was unser Training auszeichnet

Hausbesuch

Wien, Niederösterreich

 

Auf Anfrage

Burgenland, Obersösterreich, Steiermark, Salzburg und Kärnten

Ersttermin

EUR 80,00

Folgetermine

EUR 80,00 oder Block

Anfahrt innerhalb 25km im Preis inbegriffen, darüber hinaus EUR 0,50 / km

3-er Block

EUR 220,00

5-er Block

EUR 360,00

10-er Block

EUR 720,00

Ersttermin

90 Minuten

Folgetermine

60 Minuten

bottom of page