top of page
Deamon und Melanie_druck_1.jpg

Intensivtraining

Hast du das Gefühl, dein Hund zieht ständig an der Leine und reagiert aggressiv auf andere Hunde? Der Rückruf klappt nur, wenn keine Ablenkung in Sicht ist, und zeigt dein Hund unerwünschtes Jagdverhalten und das nicht nur Wild gegenüber, sondern auch Autos, Jogger oder Radfahrer und macht dadurch jeden Spaziergang zur Herausforderung? Keine Sorge, wir sind hier, um dir zu helfen!

Individuelles Trainingsprogramm

Jeder Hund ist anders, und deshalb passen wir unser Training genau auf die Bedürfnisse deines Vierbeiners an. In sechs intensiven Einheiten nehmen wir uns die Zeit, die Ursachen der Probleme zu verstehen und gezielt daran zu arbeiten.

Stell dir vor, wie entspannt eure Spaziergänge sein werden, wenn die Leinenaggression deines Hundes der Vergangenheit angehört. Wir zeigen dir, wie du mit einfachen Techniken das Verhalten deines Hundes verändern kannst, sodass ihr beide wieder die gemeinsame Zeit genießen könnt.

Trainingsablauf

Über sechs praxisorientierte Einheiten individuell aufgeteilt (bei Bedarf und je nach Problematik natürlich auch mehr Einheiten möglich), kommen wir zu dir oder zu uns und wir nehmen uns gezielt nur deiner Herausforderungen an. Jede Sitzung ist individuell auf deinen Hund zugeschnitten und garantiert praxisnah, damit du die Fortschritte direkt im Alltag erleben kannst.

Was unser Training auszeichnet

Hausbesuch

Wien, Niederösterreich, Burgenland, Obersösterreich, Steiermark, Salzburg und Kärnten

6 Einheiten

EUR 500,00

Anfahrt innerhalb 25km im Preis inbegriffen, darüber hinaus EUR 0,50 / km

6 Einheiten je 50 Minuten

bottom of page